Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#574425
Hallo Ralf,
In Deinem ersten Post hast Du Dich doch ganz nett vorgestellt. Genauso darfst Du in jedem Beitrag weitermachen. Zu jedem Beitrag gehören die netten Grüße am Anfang und Ende sowie Dein netter Vorname, damit Du richtig angesprochen werden kannst.
Und wenn Du etwas "abzugeben" hast ist das eine Verkaufsanzeige und zu dieser gehört zwingend eine Preisvorstellung von Dir und zumindest bei großen Teilen der Standort (Postleitzahl) .
Ob diese Anbauplatte tatsächlich auch an einen 406 passt bezweifele ich mal vorsichtig. 411 und 406 haben meineswissens unterschiedliche Rahmenbreiten
#574442
Guten Morgen ihr Lieben :) ,
ich bitte meine "Unfreundlichkeit" (Moin) zu entschuldigen, bin halt mehr der trockene Norddeutsche :roll:

Meine Preisvorstellung für die Anbauplatte sind 350 €, sie ist in einem guten Zustand mit etwas Oberflächenrost. Abzuholen in 38459 Mackendorf. Man sagte mir, sie passe auch an einen 406 oder 421.

Liebe Grüße
Ralf
Dateianhänge:
K1024_IMG_2449.JPG
K1024_IMG_2449.JPG (178.15 KiB) 1262 mal betrachtet
#574448
Moin Ralf,
gegen das norddeutsche "Moin" ist nichts einzuwenden.
Soweit ich ihn kenne auch nicht von dem norddeutschen Reiner.
Es ging mehr um die jetzt korrigierte Annonymität.
Also alles Gut soweit :D

Sonne scheint, Farbe drauf! 20240508_170301.jpg […]

Weiter geht's am eigentlichen Projekt mit den beid[…]

Getriebe rattert / Unimog 421

Hallo Jochen, meinst wirklich ? Das hört sic[…]

Hallo Helmut, Eigentlich ja, allerdings handelt es[…]