Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#572378
Fahrersitz für Unimog
Einzelsitze

Fahrersitz mit Sitzschiene

Braun / Cognac - Original-DB

War verbaut in einem Unimog 425 / 1500 -
passt in die Baureihen mit eckiger Kabine - müsste aber auch in den runden Kabinen Platz finden...

Gut in Schuss - gebraucht - Abnutzungsspuren vorhanden - man sieht dem Sitz sein Alter an - Technik funktioniert - Polster macht guten Eindruck und ist nicht durchgesessen

Beschädigungen:
- Loch in der Sitzfläche
- Loch im Rücken (typische Scheuerstelle)

Bevorzugt Abholung in 56410 Montabaur
Versand gegen Kostenerstattung möglich

KEINE Garantie - KEINE Gewährleistung
Umsatzsteuer auf Wunsch ausweisbar
Dateianhänge:
IMG_3290.JPG
IMG_3290.JPG (2.26 MiB) 2165 mal betrachtet
IMG_3300.JPG
IMG_3300.JPG (2.09 MiB) 2165 mal betrachtet
Zuletzt geändert von aussiefirefighter am 04.12.2023, 21:09, insgesamt 4-mal geändert.
#572383
Hallo lieber Anbieter,

die Angabe der eigenen Preisvorstellung is unabdingbarer Teil der Regeln für die Biete Anzeigen hier im Kleinanzeigenmarkt.
Der Preis darf wenn gewünscht verhandelbar sein, die Regel ist aber nicht verhandelbar.
Also bitte unbedingt nachtragen bevor die Anzeige wegen Regelverstoss verschwinden sollte.
#572384
Hallo Rolf,

danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Ja, hatte das Inserat abgeschickt und vergessen den Preis anzugeben.
Jetzt kann ich's irgendwie nicht mehr ändern - oder ich bin zu blöd dafür.

Langer Rede kurzer Sinn: würde beide Sitze gerne zusammen verkaufen. Beide zusammen Euro 150.
Wenn Du noch weitere Fotos sehen möchtest - sind vorhanden und kann ich Dir senden.

Beste Grüsse,
Ralf
Zuletzt geändert von aussiefirefighter am 04.11.2023, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
#572392
Hallo Rolf,

hab' Dir eine PN geschickt. Bin mir aber nicht sicher ob die rausgegangen ist. Denn sie wird immer noch im Ordner Postausgang und nicht in "Gesendete Objekte" angezeigt. Kannst Du mir vielleicht eine kurze Rückmeldung geben.
Gerne auch per WhatsApp 0170 8027253.

DANKE!

Schönen Sonntag, Ralf
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus nochmal, Woran erkenne ich dass es sich um[…]

Ist zwar schon etwas älter, sollte aber immer[…]

Moin Stefanie, alternativ kannst Du auch bei Sped[…]

Hi Falko, das sieht richtig gelungen aus. Jetzt[…]