Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#573428
Preis in €: 25
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Winnenden
Standort des Artikels (PLZ): 71364


Artikelbeschreibung:
Ich habe für meinen Unimog einen ISOFIX Halter Konstruiert und gebaut, damit ich meine Nichte sicher mitnehmen kann. :flex

Habe hier noch einige übrig.

Der Halter wird direkt ans Sitzgestell angeschraubt. Hierzu sind nur zwei Löcher im Gestell notwendig.
Somit ist der Halter auch problemlos rückrüstbar. Auch ist er im verbauten Zustand sehr dezent. Ich habe meinen noch schwarz lackiert. Der Halter hier kommt jedoch in Stahl Natur.

Halter wurde aus 5mm S355 Stahl gelasert und gekantet und ist somit wahrscheinlich das stabilste am ganzen Sitz :spitze

Sollte in alle 406, 403, 416 und 421 passen. Alles weitere müsste abgeklärt werden.

Versand ist kein Problem!
Das Teil hat keinerlei Zulassung oder Abnahmen!


Liebe Grüße Marc :mog4


Bild Bild Bild
IWH_406 liked this
#573772
Hallo und guten Abend Marc,
Ich bin neu in dieser Gruppe.
Ich komme aus Stuttgart und habe bis vor kurzem einen 421 voll restauriert, und mir jetzt einen 406 baujahr 87 Scheibenbremser als neues Projekt zugelegt 😊
Ich habe bereits bei #Kleinanzeigen gesehen das du isofix Halter verkaufst!! - das Teil wäre perfekt um meinen Junior mitzunehmen 👍
Eine direkte Abholung in Winnenden ist kein Problem.
Würde mich sehr freuen wenn du dich diesbezüglich meldest.
Liebrich-motorsport@web.de
Mit freundlichen Unimog Schrauber Grüßen
Thomas Liebrich

Hallo, es gibt Sattelplatten für den 421. A[…]

Nord-Süd-Treffen 2024

Man lernt eben nie aus. ;)

Servus. Ist jemand aus dem Forum selbst auf dem CP[…]

Zerlegen Heckwinde 4000H

Hallo zusammen, ich bin der Armin und bin neu hier[…]