Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#573412
Hallo zusammen,

ich zitiere mal Kutter Dieter (2016):
Moin alle miteinander

ich will ja nicht drängeln,doch wann und wo findet das nächste
Nord-Süd-Treffen statt Es wäre schade,wenn die Treffen nicht
mehr stattfinden würden
hensenpe liked this
#573782
Micha,

Ostdeutschland hatten Wir schon 2x (Spremberg + Berlin)
Lindlar war schon ziemlich nah am Rhein dran.
Sonst kann ich mich an den Rhein nur in der Nähe von Bodensee und Kaiserstuhl erinnern.

In Wuppertal ist es nicht so schön (ausgenommen die Schwebebahn :party ) aber dort suchen Wir intensiv nach einer passenden Unterkunft. Nur nicht für dieses Jahr, das ist zu spät.

Am Blautopf wurde der Teutoburger Wald kurz angedacht (?)
Gruß
Jochen
#575205
Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST.
Ich hab nur mal ein Ersatztreffen auf meinem Hof angeboten, welches auch gut angenommen wurde.
Von Lindlar aus haben wir ein Ausflug zur Schwebebahn in Wtal mit Eisdielenbesuch gestartet.

Nur gibt es hier kein vernünftiges Gebäude wo die Rasselbande unterkommen kann, zumindest nicht bezahlbar.
Aber trotzdem bin ich noch auf der Suche nach Möglichkeiten.
Gruß
Jochen
#575206
Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST.
Ich hab nur mal ein Ersatztreffen auf meinem Hof angeboten, welches auch gut angenommen wurde.
Bei Burghoff's NST haben Wir von Lindlar aus einen Ausflug zur Schwebebahn in Wtal mit Eisdielenbesuch gestartet.

Nur gibt es hier kein vernünftiges Gebäude wo die Rasselbande unterkommen kann, zumindest nicht bezahlbar.
Aber trotzdem bin ich noch auf der Suche nach Möglichkeiten.
Gruß
Jochen
Neue Website: Unimog404.de

Hallo in die Runde! :D In weiteren nächtli[…]

Hallo liebe UNIMOG-Experten! 8) Ich möchte[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Helmut, Danke für die Antwort. Ja, ich[…]

Fahrwerksfeder

Hallo Zsolt, Dein Mog sieht nach einer sauberen Ar[…]